Über uns – Beverly’s

Keine Sorgen zu haben, ist Luxus. Sich zu entspannen, ist Wellness. Doch wer kann sich das schon leisten?

Lange Zeit war vor lauter Stress im Alltag an Entspannung nicht zu denken. Nachdem wir in einem gemeinsamen Kalifornien Urlaub CBD für uns entdeckt hatten, erkannten wir wie wichtig Erholung für Geist und Körper ist. Dieser glückliche Zufall brachte uns dazu, die vielseitigen positiven Eigenschaften der Pflanze mit einem klassischen und gradlinigen Design auf den deutschen Markt zu bringen. Wie die Sonne am Morgen hinter den Hügeln im sonnigen Kalifornien in der Gegend um den berühmten Rodeo Drive, ging auch uns ein strahlendes Licht auf.

Nach jahrelanger Arbeit und sehr wenigen Ruhephasen mussten auch wir der Leistungsgesellschaft Tribut zollen. Von eigenen Ansprüchen angetrieben, hatten wir vergessen was ein stressfreies Leben ausmacht. Schnell haben wir gemerkt, dass Cannabidiol eine Linderung bei körperlichen Beschwerden sein kann. Dadurch, dass sich die Anspannung löste, fanden wir endlich wieder zur Ruhe. Wir hatten eine Oase der Ruhe zwischen all der Hektik des Alltags gefunden.

Unser Ehrgeiz ist geblieben und unsere Lebensqualität hat sich vervielfacht. Wir wussten, dass wir das nicht für uns behalten können. Ein gesunder Geist wohnt nun mal in einem gesunden Körper. Das wollen wir mit Beverly’s jedem ermöglichen.

Hätten wir diese Hügel damals nicht erklommen, könnten wir heute nicht die Sonne unter Palmen genießen. Dafür steht Beverly’s!